Skip to main content

News

Am Samstag den 21.5. fand bei herrlichem Golfwetter und sehr guten Platzverhältnissen unser 2. Ligaspiel am Südkurs in Idstein statt.

Leider konnten wir wieder nur den letzten Platz belegen. Aber ein Blick auf die Handicaps erklärt einiges.

Xenia Pfeifer konnte mit einer 89 den vierten Bruttoplatz von allen erzielen. Die übrigen Spielerinnen Silke Lathan-Bredemeyer, Gisela Duda-Balser, Hey-ja Fellner, Petra Netusil und Michaela Lobe blieben knapp bzw. auch etwas mehr über 100.

Trotzdem konnte Silke 3. Nettoplatz belegen.

Als Caddy unterstützte uns wieder Hans- Dieter Vetter und Andrea Junker als Ersatzspielerin und Caddy.

Mein Dank gilt allen Spielerinnen und den Caddies.

Am 25.6. findet das Heimspiel bei uns statt. Unser Platz ist zur Zeit in einem hervorragenden Zustand und wird es sicher auch im Juni sein.

Bis dahin können wir noch fleißig trainieren und jede Menge Turnierroutine erzielen.

Ich hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Heimspiel.

Mit lieben Grüßen, Michaela

AK30Damens

Waldsolms, 25.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung von selbstständigen, professionellen Golflehrern
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees