News

Am Samstag, den 30.04.2022, hatten wir unser 1. Spiel nunmehr in der 3. Liga in Dillenburg. Die Damen und ihr Captain Alexandra hatten alles gut vorbereitet.

Leider spielte das Wetter nicht mit.

Bei strömendem Regen reisten wir an und kamen bei 8 Grad an, immerhin regnete es nicht. Total vermummelt ging es dann los. Und so war leider auch unser Spiel. Sehr nasses, widerspenstiges Gras und die Grüns waren noch nicht optimal, eine Folge des kühlen Wetters. Spaß machten die Abschläge nach unten, nur ging es dann wieder bergauf und bei dem nassen Gras konnten die Bahnen sehr lang werden.

Leider schafften wir nur den letzten Platz. Siehe nachfolgende Ergebnisse.

Wir hoffen nun bei unserem nächsten Spiel in Idstein bessere Ergebnisse zu spielen .

Außerdem wünschen wir Gisela und den AK 50 Damen einen guten Start in die Liga und gutes Gelingen beim Heimspiel.

Liebe Grüße, Xenia und Michaela

Platz Golf-Club Punkte über
Par
Dillenburg
30.04.2022 (1)
(11:00 Uhr)
Idstein
21.05.2022 (2)
(10:00 Uhr)
Attighof
25.06.2022 (3)
(10:00 Uhr)
Marburg
09.07.2022 (4)
(10:00 Uhr)
1. Dillenburg 4 85 4 Pkt. / 85
2. Idstein 3 107 3 Pkt. / 107
3. Marburg 2 135 2 Pkt. / 135
4. Attighof 1 140 1 Pkt. / 140

Waldsolms, 05.05.2022

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees