News

Am 21.05.2022 versammelte sich die 5. Hessenliga Nord an unserem Attighof zum zweiten von vier Spieltagen.

Nach den Gewittern unter der Woche war für Samstag bestes Golfwetter vorausgesagt. Wie gemacht für einen Heimsieg 😉

Da machten uns die Sportfreunde aus Friedberg leider einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wenn auch denkbar knapp. Mit insgesamt 424 Schlägen und damit 64 über Par sicherten sich die Wetterauer wie schon am 1. Spieltag den Sieg und die 4 Punkte.

Mit nur zwei Schlägen mehr (426) landete unsere Mannschaft bestehend aus Martin Taube (79), Jörg Dudenhöfer (80), Marcus Hauer (82), Martin Lang (92), Carsten Pfersdorf (93) und Rookie Sebastian Lautz (105) auf Platz 2 und ergattert sich so 3 Punkte.

Auf den Plätzen 3 und 4 folgten der GC Bad Arolsen (442/82 über Par) sowie der GC Praforst (458/98).

Ak30i.JPG

Ein riesengroßer Dank geht an dieser Stelle an alle Caddys und Unterstützern für unsere hervorragende Halfway-Verpflegung!

Der nächste Spieltag steigt am 25.06.2022 im nordhessischen GC Bad Arolsen.

IMG 20220521 WA0003

 

Golfen am Attighof

Schnupperkurse

Schnupperkurse

Lernen Sie den Sport kennen in unseren regelmäßigen Kursen
Platzreifekurse

Platzreifekurse

Erlangen Sie die Platzreife unter Anleitung unserer Pro's
Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Werden Sie einer von uns und spielen unseren Platz regelmäßig
Greenfee

Greenfee

Gäste sind willkommen - Informationen zu Greenfees