VcG meets Attighof

Am Sonntag, den 30.09.2018 fand bereits zum 6. Mal das Turnier „VcG meets Attighof“ statt.
Ziel des offenen vorgabenwirksamen Turniers ist das Kennenlernen zwischen den VcG Mitgliedern und Attighofern.
Mit gemischten Flights starteten 72 Golfer um 10:00 Uhr von Tee 1 und 10.
Nach 9 Löchern stellte das Golfhaus Restaurant, neben Kaffee und Kuchen, eine Stärkung in Form von selbstgemachter Kartoffelsuppe als Halfway zur Verfügung.

Nachdem der letzte Flight im Clubhaus war, konnte die Siegerehrung von Simone Thomas (VcG) und Clubmanager Daniel Deutschmann durchgeführt werden. Als Preise stellte die VcG Gutscheine von unserem Pro Shop zur Verfügung.

P1080003

In der Nettoklasse C konnte sich mit 49 Punkten Jeanette Gutjahr den ersten Platz vor Manfred Volmich (46 Punkte) und Julia Matysiak (43 Punkte) sichern.

In der Nettoklasse B ging der dritte und zweite Platz an Ralf Starke und Irene Reichelt mit 35 Punkten. Platz 1 ging an Klaus Nedwed mit 37 Punkten.

Den ersten Platz in der Nettoklasse A erspielte sich Volker Reinhardt mit 38 Punkten, gefolgt von Jonas Wenzel (35 Punkte) und Wolfgang Steiner (33 Punkte).

Die Bruttowertungen sicherten sich Jochen Bierwirth mit 29 Punkten und Barbara Haboeck mit 16 Punkten. Auf den zweiten Plätzen landeten Martin Lang mit 28 Punkten und Sabine Sick-Nielsen mit 14 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.