Sonntag Morgenmagazin Turnier

Am Sonntag, den 08. Juli 2018 gingen 48 Golferinnen und Golfer auf dem Golfclub Attighof beim Sonntag Morgenmagazin Turnier um 8:00 Uhr per Kanonenstart auf die 9 Loch Runde. Bereits einige Tage im Voraus war das Turnier ausgebucht.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden hervorragende Ergebnisse gespielt. Nachdem die Teilnehmer bereits auf dem Platz mit frischem Kaffee versorgt wurden, freuten sich Alle auf das gemeinsame Frühstück im Anschluss.

Geschäftsführer Martok Zuravka vom Sonntag Morgenmagazin eröffnete das Buffet mit einer kurzen Ansprache und stieß mit den Teilnehmern auf ein gelungenes Turnier an.

Clubmanager Daniel Deutschmann bedankte sich vor der Siegerehrung für die enge Zusammenarbeit mit dem Sonntag Morgenmagazin. In den vergangenen 3 Jahren konnten einige Leser den Golfsport bei einem Schnupperkurs ausprobieren und so mancher legte sogar seine Platzreife ab. Bei diesem Turnier spielten 10 Golferinnen und Golfer mit, welche die Platzreife über das Sonntag Morgenmagazin abgeschlossen haben.

Siegerfoto Sonntag Morgenmagazin Turnier 2018Die Sonderwertungen gingen an Sibylle Pfeiffer und Volker Gleising an Bahn 12, sowie Katja Velten und Dorian Micheel an Bahn 17. In der Nettoklasse B (ab Hcp 34,6) konnte Thorsten Mai sagenhafte 30 Punkte erspielen und sich somit den ersten Platz sichern. Platz zwei ging mit 28 Punkten an Volker Gleising vor Sibylle Pfeiffer (27).

Jürgen Dunsch konnte sich in der Nettoklasse A (bis Hcp 34,5) mit 21 Punkten behaupten und sicherte sich im Stechen vor Ulrich Schieferstein Platz eins. Platz 3 ging mit 20 Punkten an Maren Kollande-Rudolf. Mit 7 und 13 Bruttopunkten ging die „Königswertung“ an Kerstin Hofmann und Wilfried Sauer.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.