RMKL Mannschaft mit zweitem Platz im GC Zimmern

1.Ligaspiel der RMKL-Mannschaft

Das Auftaktspiel der diesjährigen Saison fand am 4.Mai beim GC Zimmern statt. Man spürte allseits die gute Laune darüber, daß die Winterpause ein Ende hat und es wieder ein sportliches Kräftemessen gibt. Der Golfplatz war gut vorbereitet, das Wetter heiter und ideal für Golfer, und die Stimmung der RMKL Gemeinschaft wie immer sehr freundschaftlich.

Die Spielergebnisse konnten deshalb gar nicht enttäuschen und waren bei uns Attighofern zudem sehr gut.

Alle 5 Wertungen für unsere Mannschaft waren bei 30 und mehr Punkten. Mit zusammen 157 Nettopunkten steht der GC Attighof gleich hinter dem Ergebnis der Heimmannschaft, die 161 Punkte sammelte und damit die Tabellenführung übernimmt.

Die weiteren Platzierungen gehen an GC Bad Vilbel 149 Pkt, GC Dillenburg 145 Pkt, GC Wiesbaden 140 Pkt und GC Hof Hausen 130 Pkt.

Es ist ein erfreulicher Start in die Saison für unsere RMKL-Mannschaft, die sich mit großem Teamgeist in der 1.Liga behauptet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.