Reinigung Teich Bahn 18

Letzte Woche wurden nicht nur die Grüns und Abschläge aerifiziert, sondern der Teich 18 vor dem Grün wurde gründlich gereinigt. Von Dienstag bis einschließlich Samstag arbeiteten 2 Personen ununterbrochen. Hierbei musste zunächst das Wasser aus dem Teich gepumpt werden. Dabei wurden mehrere Tausend Goldfische sowie ca. 7.000 Golfbälle herausgefischt. Im Anschluss war nun der Schlamm an der Reihe.

Reinigung Teich Bahn 18Im Anschluss wurde eine neue Pflanzeninsel in der Mitte des Teichs mit verschieden blühenden Wasserlilien und anderen Wasserpflanzen installiert. Zudem bevölkern jetzt Edelkrebse, Teichmuscheln, Schnecken und sogenannte Nasen den Teich.

Teich Bahn 18Wir wünschen allen zukünftigen „Einstelligen“ viel Spaß beim tauchen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.