Regelabende auf dem Attighof

Am 07.04. und 14.04. lud der Attighof seine Mitglieder zu einem kostenfreien Regelabend ein, um die neuen Golfregeln 2019 zu vermitteln. Geführt wurden die Abende von Bernhard Fries, Spielleiter des HGV und Course Rater des DGV, beide Veranstaltungen fanden in den Räumlichkeiten der Gastronomie statt. Insgesamt kamen rund 110 Mitglieder und waren ganz gespannt auf die neuen Regeln 2019.

Herr Fries brachte unseren Mitgliedern anschaulich mit einer Power Point Präsentation und ausführlicher Erklärung die neuen Regeln nahe.

Es wurde viel diskutiert und natürlich wird auch in den nächsten Wochen die eine oder andere Frage aufkommen.

Wir danken Herrn Fries für seine Unterstützung und wünschen allen Golfern viel Spaß mit den neuen Regeln!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.