Morning Break powered by A.L. Yacht Consulting

Parallel zum 9-Loch Turnier, startete um 8:00 Uhr auch das 18 Loch Turnier (Hcp bis 36) von Tee 1. Insgesamt gingen 48 Golferinnen und Golfer in 2 Nettoklassen auf die Runde. Nach der 9 Loch freuten sich die Turnierteilnehmer über eine leckere Halfway mit Rührei, belegten Brötchen und Kaffee.

In der Nettoklasse B (Spv ab 28) konnte sich Nadja Ramscheid den 1. Platz mit 42 Punkten sichern und ihr Hcp auf 27,0 verbessern. Platz zwei ging mit 41 Punkten an Elke Jung vor Irene Reichelt (40).

Michael Schimmelpfennig konnte sich mit 42 Punkten den Sieg in der Nettoklasse A (Spv bis 27) sichern. Michaela Lobe verbesserte mit 39 Punkten ihr Handicap auf 16,6 und erspielte damit Platz zwei vor Hans-Werner Ningel (37). Die Bruttowertung gewannen Lianjie Welker(18) und Werner Tomassini mit 25 Punkten.

IMG_0936

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.