Morning Break 9 Loch powered by Elisabethenquelle

Am Sonntag, den 24.06.2018, starteten 19 Golfer zum 9 Loch Turnier.
Pünktlich um 07:30 Uhr ging der erste Flight auf die Runde.
Nach der letzten Bahn freuten sich die Teilnehmer auf ein leckeres Frühstück auf der Clubterrasse. Es wurden sehr gute Ergebnisse gespielt.
Mit 25 Nettopunkten konnte sich Nicole Taube den zweiten Platz sichern. Im Stechen gewann Andreas Jung die Nettoklasse B.
Ebenfalls mit 25 Nettopunkten erreichte Kerstin Hofmann Rang 2. Platz 1 in der Nettoklasse A ging an Kubilay Karakus. Er konnte sich im Stechen gegen Kerstin Hofmann durchsetzen.
Den Bruttosieg sicherte sich Dorian Micheel mit 8 Brutto- und 27 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch!

P1070864

Über Sebastian

0176-99902494

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.