Mannschaften meet Attighof

Am Samstag, den 09.11.2019 fand der Saison-Abschluss in Form des Turniers „Mannschaften meet Attighof“ statt. Bei frischen aber trockenen Temperaturen starteten 45 Golferinnen und Golfer um 10:30 Uhr per Kanone.

Gespielt wurde ein Florida Scramble mit verschärften Bedingungen über 13 Löcher.

Nichts desto trotz wartete eine tolle Halfway auf die Turnierteilnehmer, welche in Eigenregie vom Club gestaltet wurde.

Mannschaften1

Nach nicht einmal 4 Stunden kamen die ersten Flights ins Clubhaus und freuten sich auf die warme Dusche und anschließende Abendveranstaltung.

Vor der Siegerehrung gab der Spielführer Michael Schimmelpfennig noch einen Rückblick auf die Saison 2019 mit den einzelnen Mannschaftsergebnissen der verschiedenen Ligen:

Hessenliga Klassenerhalt in der 6. Liga

Damen AK 30 1. Platz in der 2. Liga – Leider das Aufstiegsspiel gegen Main-Taunus verloren

Herren AK 30 Klassenerhalt in der 6. Liga

Herren AK 30 II Aufstieg in die 8. Liga

Herren AK 50 Abstieg in die 9. Liga

RMKL Abstieg in die 2. Liga

Damen Netto Liga Aufstieg in die 3. Liga mit bestem Mannschaftsergebnis in dieser Saison!
Des Weiteren wurde unsere Spielerin Silvia Wintermeyer mit dem besten Einzelergebnis gekürt.

Mannschaften

Neben den Ergebnissen wurden auch neue Kapitäne für die Hessenliga und die AK 30 Herren Mannschaften gewählt. Ab nächster Saison werden Werner Tomassini und Carsten Pfersdorf das Amt der Hessenliga-Kapitäne übernehmen, die AK 30 Herren werden von Carsten Will und Daniel Droßard-Paal in Zukunft geleitet.
Ein großer Dank geht an die bisherigen Kapitäne Wolfgang Mieger und Martin Lang, die großartige Leistungen erbracht haben und viele Stunden in ihrer Freizeit investiert haben!

Nach einem leckeren Buffet wurden die Sieger des Tages gekürt.

Die Nettowertung konnte das Team Martin Mewes/Anja Tomassini/ Sven Köpper mit 45 Nettopunkten gewinnen.
Die Bruttowertung gewannen Martin Taube/Jürgen Dieter Martin/Gabriele Schweda/Jürgen Dunsch mit 30 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.