Kampf der Giganten

Der Wettkampf der Giganten, Damen gegen Herren, gehört zu den Highlights im Wettspielkalender des Golfclub Attighof. So wurde auch in diesem Jahr am Samstag, den 28.07. insgesamt 20 Flights (80 Personen) zum Klassischen Vierer, mit voller Vorgabe, um 11 Uhr per Kanonenstart auf die Runde geschickt.

Gleich zum Start gab es für alle Teilnehmer einen kleinen Prosecco als Geschenk. Tropische Temperaturen und eine kurze Gewitterunterbrechung hielten die motivierten Paare nicht davon ab, weiter um jedes Loch zu kämpfen. Nach ca. 4 1/2 Stunden Spiel und spannenden Begegnungen waren alle Flights im Clubhaus angekommen. Das Golfhaus Restaurant-Team um Tony Singh verwöhnte alle Teilnehmer mit einem köstlichen Grillbuffet.

Direkt im Anschluss verkündeten die Mannschaftskapitäne Andrea Neubauer und Michael Schimmelpfennig die Paarungsergebnisse, die entsprechend mit Damen- oder Herren -Applaus begleitet wurden.

Kampf der Giganten 2018Hieß es im letzten Jahr noch 11 zu 9 für die Herren, konnten die Damen dieses Jahr das Ergebnis drehen und gewannen ebenfalls mit 11 zu 9. Ein Jahr lang geben nun die Damen auf dem Attighof den Ton an, doch schon heute freuen sich alle auf eine Revanche im nächsten Jahr.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.