RMKL

RMKL-Liga (Rhein, Main, Kinzig, Lahn)
Das RMKL-GC Attighof-Team ist Vizemeister 2018 in der 1.Liga !

Die RMKL-Liga organisiert sich mit 5 gestaffelten Ligen.
Jeweils 2 Aufsteiger und 2 Absteiger sorgen für abwechslungsreiche Wettkämpfe innerhalb der Ligen. Der Tabellenstand ergibt sich aus der Summe gewerteter Netto-Spielergebnisse aller Spieltage.
Mit dem 2.Platz der 1.Liga gehen wir als Vizemeister zuversichtlich in die Saison 2019.
Gute Laune bei den Wettkämpfen und Zusammenhalt im Team machen uns stark. Zudem bleibt die Motivation endlich den Pokagewinn zu erzielen.

Die 1. Liga setzt sich 2019 zusammen aus den Golfclubs  von Bad Vilbel, Attighof, Wiesbaden, Dillenburg, Frankfurt und Bad Nauheim.

Wir freuen uns auf interessante Spiele auswärts und natürlich auf einen fulminanten Heimspieltag im Juni.

Sportliche Grüße
Helmut Neubauer ( RMKL-Teamcaptain )

Aktuelles

Es ist traurig aber wahr, unsere Spielform liegt derzeit weit unter dem „Schonbereich“. Natürlich konnten wir so keinen Blumentopf gewinnen. Es ist wortwörtlich so gemeint, weil die Nettopreisgewinner in Bad Nauheim Steinfurther Rosenstöcke erhalten haben. Für uns blieb leider nur ein Gewinn an Erfahrung. Unabhängig von der Liga und den Teams gegen die wir im nächsten Jahr antreten, es werden sehr renommierte Golfclubs und spielstarke Mannschaften sein. Unser Zusammenhalt im Team ist ungebrochen, und auch beim nächsten Spiel in Dillenburg werden wir mit großem Kämpferherz dabei sein.

RMKL2019

Bildergalerie

Mannschaft des Auftaktspiels 2019 im GC Bad Vilbel

RMKL

Attighof – Heimspielsieg mit 182 Pkt (2018)

Mannschaftsfoto RMKL Heimspiel Attighofv.l. hinten — K. Schäfer, R. Hörster, G. Bettig, E. Dörfler, M. Netusil, H. Mück, G. Döll, M. Mewes vorne — H. Neubauer ( Team-Cpt )

Spieltag Hof Hausen – Tagessieger mit 177 Pkt (2018)

Bild_RMKLv.l. hinten — J. Winnen, D. Lehmann, K. Schäfer, G. Bettig, H. Mück, unten — H. Neubauer, M. Mewes, R. Bruns

Saisonerfolge der vergangenen Jahre

2018 : Vizemeister
2017 : Verbleib in der 1. Liga
2016 : Aufstieg in die 1. Liga
2015 : Platz 3 in der 2. Liga
2014 : Neuausrichtung der Mannschaft und Aufstieg in die 2. Liga

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.