Jugendarbeit

Logo

Der Attighof Golf Club hat sich klar für eine aktive Jugendarbeit ausgesprochen. Über verschiedene Veranstaltungen können die Kinder und Jugendliche die Freude am Golfsport erleben. Um sich sportlich weiterzuentwickeln werden  unterschiedliche Trainingseinheiten angeboten. Durch den Club sind die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen worden wie z.B. Trainingsmaterial, Leihschläger, finanzielle Unterstützung oder einfach allgemeiner Support bei der Durchführung von Events für die Jugendgruppe.

Organisiert wird die Jugendarbeit durch den Jugendwart Markus Egger. Es sind aber immer wieder die verschiedensten Helfer im Einsatz. Das Training wird vorwiegend durch unsere Pro’s vom Attighof gestaltet.

Kontakt Jugendwart:

Markus Egger, Kachelberg 8, 35647 Waldsolms

markus.am.kachelberg@gmail.com

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.