Events

Sommerfest / Preis des Präsidenten 27. Juli 2019

logo sommerfest

Weißer Ball trifft auf grünes Fairway-Gras – oder noch besser an einem PAR 3 direkt aufs Grün und möglichst nah an die Fahne. Wir wären keine leidenschaftlichen Golfspieler, wenn das nicht an jeder einzelnen Bahn unser Bestreben wäre!

Lasst uns deshalb diese Idee und dieses Gefühl zum Sommerfest am 27. Juli nicht nur in der Schlagausführung, sondern auch optisch umsetzen.

Wir spielen an diesem Tag einen Vierer mit Auswahldrive, das heißt, spätestens der zweite Schlag muss sitzen. Schließlich geht es um was – nämlich um den „Preis des Präsidenten“, den Siegerpokal!

Wer mag, wählt an diesem Tag die Farben weiß-grün für sein Outfit. Gerne nur tagsüber zum Spiel, gerne auch noch nach dem Spiel zum Nachmittags- und Abendprogramm.

Die Kleidung auf dem Platz und nach dem Spiel darf selbstverständlich auch kunterbunt strahlen, so wie unser Programm wieder sein wird:

  • Der Aufstieg zur Bahn 15 war beschwerlich? Wer schon mitgespielt hat, weiß, was die Golfer oben erwartet!
  • Hunger nach der Runde? Lasst Euch von Tonys kulinarischen Ideen überraschen!
  • Der Champagner-Vorrat im Kühlschrank geht zur Neige? Natürlich wird auch das traditionelle „Chip for the Bottle“ nicht fehlen!

War das schon alles? Noch lange nicht! …. lasst Euch einfach überraschen und seid dabei beim Sommerfest / Preis des Präsidenten in unserem Attighof – wir sehen uns am 27. Juli!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.