Damengolfausflug 2017

Damengolfausflug 2017

Nach einer kurzen Anreise trafen sich die Attighofer Damen in Gernsheim zu einem zweitägigen Ausflug. Die erste Golfrunde mussten wir leider aufgrund eines Gewitters unterbrechen. Der angesagte Regen blieb aus, aber wir nutzten die restliche Zeit für einen Wellnesstag am  Schwimmteich, im Hallenbad oder in der Sauna.
Den Abend konnten wir auf der Sonnenterrasse verbringen, wo uns ein leckeres Drei-Gänge-Menü mit leckerem Wein aus der Region serviert wurde. Jede Dame erhielt ein Geschenk, welches von Pia und Douglas gesponsert wurde. Vielen Dank für die extra für den Ausflug bedruckten Golfbälle. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Auch das Hotel hielt eine Überraschung für uns Damen bereit. Wir bekamen einen schönen Schlüsselanhänger geschenkt.

DamengolfausflugAm zweiten Tag begrüßte uns die Sonne und wir konnten eine tolle Golfrunde auf dem etwas schwierigeren Platz spielen. Am Nachmittag nutzten einige Damen wieder den Wellnessbereich oder verbrachten die Zeit in Gernsheim am Rheinufer. Auch an diesem Abend erwartete uns ein leckeres Menü und wir hatten viel Spaß in unserer feuchtfröhlichen Runde.
Am Samstagmorgen konnten wir noch die ausgebliebenen neun Loch vom ersten Tag nachholen bevor es im Anschluss nach Hause ging.
Die Stimmung beim Ausflug war super, alles verlief harmonisch und wir planten schon unseren nächsten Ausflug…vielleicht nach Leipzig?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.