Eine Lesung mit Eugen Pletsch

Barfußgolfer_U1

Am 26. April 2019 ab 17 Uhr wird Golfautor Eugen Pletsch im Restaurant des Golfclubs Attighof aus seinem neuen Buch „Notizen eines Barfußgolfers“ vortragen.

Seine Erlebnisse als Golfer hat der Gießener Humorist in mittlerweile sieben Büchern satirisch verarbeitet. Pletsch warnt in seinen Vorträgen eindringlich vor den Gefahren der Golfsucht. Dabei beschreibt er schillernde Persönlichkeiten, liebenswerte Zeitgenossen und schräge Typen, die er als Mitarbeiter eines „Golftherapeutischen Pflegedienstes“ kennenlernt. Alle treibt die klassische Frage des Golfsports: „Wer bin ich, warum bin ich hier und warum tue ich mir das an?“

Notizen eines Barfußgolfers enthält eine Auswahl von Erinnerungen, Erzählungen, Glossen, und golfphilosophischen Betrachtungen aus den Jahren 2006-2018 mit Kommentaren zu aktuellen Golfthemen.

Die Anmeldung erfolgt über die Rezeption.
Eintritt frei!
Einlass ab 16:30 Uhr

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

 

Über Sebastian

0176-99902494

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.