DNL Erfolg

Am Freitag, den 06.07.2018 empfing uns der Golf-Club Main-Taunus zu unserem nächsten Ligaspiel in der Damen-Netto-Liga. Bei extremer Hitze erkämpften wir uns den ersten Platz an diesem Tag. Wir erspielten 146 Nettopunkte. Der Bruttosieg und zwei Nettoplätze gingen ebenfalls an den Golf-Club Attighof.

Durch unseren Sieg haben wir uns von dem 3. Platz in der Gesamtwertung auf den 2. Platz hoch gespielt. Es fehlt 1 Nettopunkt zum führenden Golf-Club Bad Homburg.

Am 03.08.2018 empfängt uns der Golf-Club Bad Homburg. Vielen Dank an das Team Main-Taunus für die tolle Betreuung.

Für die Attighofer Mannschaft spielten Silvia Wintermeyer, Gisela Duda-Balser, Petra Netusil, Andrea Neubauer, Lianjie Welker, Monika Arijoki und Annekatrin Pfaffenberger.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.