Das Beste kommt zum Schluss

Am 15.12.2017 traf sich eine kleine Gruppe von erfolgreichen Golfern im weihnachtlich geschmückten Restaurant auf dem Attighof. Es stand die Siegerehrung der Jahreslochwettspiele an. Leider konnte das Abschlussturnier wetterbedingt dieses Jahr nicht stattfinden. Deshalb hat Spielführer Michael Schimmelpfennig die Sieger dieses Jahres zum gemeinsamen Abendessen auf dem Attighof eingeladen.

Im Captains Cup gewann dieses Jahr unser Clubmeister Marcus Hauer vor Jürgen Winnen den 1. Platz. Auf Platz 3 konnte sich Michael Schimmelpfennig behaupten und Lianjie Welker konnte den 4. Platz erreichen.

Im Vierer Lochwettspiel gewannen Daniel Droßard Paal und Volker Reinhardt vor Sebastian Lautz und Wolfgang Mieger. Den 3. Platz sicherten sich Martina und Michael Schimmelpfennig vor den Viertplatzierten Jürgen Winnen und Rainer Zimmermann.

So konnte die Saison 2017 mit allen Wettspielen abgeschlossen werden und alle waren sich einig, nächstes Jahr geht es wieder rund auf dem Attighof.

Sieger Lochwettspiele 2017

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.