AK50 mit Heimsieg

Am Samstag, den 04. August fand das Heimspiel der AK50 Herren auf dem Attighof statt. Ab 10 Uhr startete Captain Erwin Dörfler alle Herren von den gelben Abschlägen ab Tee 1. Bei tropischen Temperaturen von über 30° Grad ging es mit gesponserten Getränken von Elisabethenquelle auf die Runde.

Veronika Thulcke erwartete die Herren bei der Halfway zu einer Stärkung und weiteren Getränken. Nach ca. 5 Stunden kamen die ersten Ergebnisse ins Clubhaus. So konnte Erwin Dörfler bei der Siegerehrung hervorragende Ergebnisse mit drei Unterspielungen präsentieren.

Platz 1 ging an die Heimmannschaft Attighof. Gespielt haben Michael Schimmelpfennig, Wolfgang Mieger, Helmut Mück, Rudolf Stertenbrink, Martin Lang und Gerhard Döll. 9 Bruttoschläge dahinter konnte sich die Mannschaft vom Golfclub Winnerod Platz 2 sichern. Platz 3 ging an den Golfclub Eschenrod vor dem Golfclub Dillenburg.

Hier der Tabellenstand vor dem letzten Spieltag in Winnerod

Tabelle AK50 HerrenAK 50 Herren Attighof

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.