AK 50 Hessenliga Herren Heimspiel

  1. Spieltag der 8. Liga Nord AK 50 Hessenliga Herren
    am 27. April 2019

Bei heftigen Regen, Kälte und Sturmböen sind 24 AK 50-Spieler mit ihren Caddy`s auf dem GC Attighof gestartet. Schon nach den ersten 9 Spielbahnen erahnten die Spieler, dass der heutige Tag – obwohl der Platz hervorragend gepflegt war – nicht die Superergebnisse bringen werden.

Obwohl die Witterungsbedingungen sehr schlecht waren, startete das Attighof-Team mit folgenden Spielern :

Martin Lang, Wolfgang Mieger, Helmut Mück, Mario Ebert, Klaus Schäfer und Klaus Schöberl.

Die Hoffnung auf eine gute Plazierung war bedrückt, nachdem die ersten Scorekarten abgegeben wurden.

Als alle Spieler – durchnässt und enttäuscht – im Clubhaus waren, wurden die Platzierungen von Erwin bekanntgegeben:

 

Rang 1 – Attighof Golf & Country Club e.V.             84 Punkte
Rang 2 – Golf-Club Winnerod e.V.                          81 Punkte
Rang 3 – Golf- und Landclub Bad Arolsen e.V         78 Punkte
Rang 4 – Golfclub Hofgut Praforst e.V.                    78 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch an unseren Bruttosieger Martin Lang mit 23  Bruttopunkte und
besten Nettosieger Helmut Mück mit 34 Nettopunkte.

Lieben Dank an unsere Caddy’s Anne, Anja und Carsten für die große Unterstützung der Spieler. Ebenso herzlichen Dank an Lyvia und Toni für das hervorragende Essen/Halfway und zum Schluss vielen Dank an unser Rezeptions-Team.

Erwin Dörfler

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.