AK 30 Damen Heimspiel 2019

Am Sonntag, den 7. Juli fand das diesjährige Nachholspiel der AK 30 Damen auf dem Attighof statt. Da am ursprünglichem Termin (4. Mai) ein morgenlicher Schneefall ein Spielen um 10:00 Uhr unmöglich machte, wurde dieser Termin neu angesetzt.

Pünktlich um 9:00 Uhr startete unser Spielführer Michael Schimmelpfennig die ersten Damen von den roten Abschlägen. Ausgestattet mit gesponserten Getränken von Elisabethenquelle, Obststücken und Riegel gingen die Golferinnen bei sommerlichen Temperaturen über 20°C auf die Runde.

Nach 9 Löchern wartete Ehepaar Vetter auf die Damen im Halfwayhaus, um diese mit selbstgebackenen Kuchen und vielem mehr zu verköstigen.

Bei der Siegerehrung wurde es richtig spannend. Im Stechen (besseres Streichergebnis) ging der Tagessieg mit +69 Schlägen über Par an das Team vom Golfpark Idstein vor dem Team des Golfclubs Attighof. Platz 3 ging an das Team vom Golfclub Altenstadt vor Praforst und Bad Homburg.

Mannschaft AK 30 DamenFür den Attighof spielten: Xenia Pfeifer, Lianjie Welker, Anne Pfannkoch-Storbeck, Andrea Tauber-Koch, Anja Tomassini und Maria Horvath.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.