After Work Serie 2018 powered by Elisabethen Quelle

Das 11. und somit letzte After Work fand am Dienstag, den 18.09.2018 statt. Gestartet wurde um 16:00 Uhr per Kanone und als krönenden Abschluss hatten die Turnierteilnehmer auch noch wunderbares Wetter mit Sonnenschein.

 

Die Nettoklasse B (31,5 – PR) gewann Johannes Zörb im Stechen gegen Joachim Schwarz mit 22 Punkten.

 

In der Nettoklasse A (0 – 31,4) setzte sich Andreas Jung mit 20 Punkten vor Axel Tripkewitz mit 19 Punkten durch.

 

Die Bruttowertung mit  13 Punkten (24 Nettopunkte) gewann an diesem Tag Jürgen Winnen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Der Attighof und der Sponsor Elisabethen Quelle bedanken sich bei insgesamt 124 Teilnehmern im Jahr 2018.

 

Die Gesamtwertung über 7 Turniere wurde ebenfalls erstellt und ausgewertet. Zu gewinnen gibt es zwei VIP Karten bei einem regionalen Sportevent.
Der diesjährige Sieger mit kumuliert 138 Punkten heißt Carsten Will.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.