After Work powered by Professional Golfshop

Am Dienstagabend (16.7.) wurde das mittlerweile 8. After Work powered by Professional Golfshop 9 Loch Turnier gespielt. Um 18:00 Uhr ging es per Kanonenstart von den gelben und roten Abschlägen auf die Runde.

Sonnenuntergang auf dem AttighofBei der Siegerehrung konnten erstaunliche Ergebnisse bekannt gegeben werden. So erspielte sich Sibylle Pfeiffer mit 21 Nettopunkten den Sieg in der Nettoklasse B (Hcp 33,1 bis PR) und konnte ihr Handicap auf 38 verbessern. Platz zwei ging mit 20 Punkten an Christian Wolf vor Brigitte Klein (19). In der Nettoklasse A (bis Hcp 33) konnten sich gleich 6 Golferinnen und Golfer unterspielen. Mit 22 Punkten setzte sich Andreas Collas vor Holger Weisel (21), Elke Jung (20), Stephan Gallus (20), Volker Reinhardt (20) und Roland Hörster (20) durch.

Siegerbild After Work powered by Professional GolfshopBei der Bruttorede von Roland Hörster (9 Bruttopunkte) wurde der Platz und die Organisation gelobt und natürlich bedankte er sich bei seinem Flight und den Sponsor für die Durchführung und tollen Preise.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.