After Work powered by Professional Golfshop

Am Dienstagabend (30.7.) wurde das mittlerweile 9. After Work powered by Professional Golfshop 9 Loch Turnier gespielt. Um 18:00 Uhr ging es per Kanonenstart von den gelben und roten Abschlägen auf die Runde.

Wieder einmal wurden sehr starke Ergebnisse erspielt!
Auf Platz 1 in der Nettoklasse B und mit 25 Punkten im Stechen gewonnen landete Stefan Geißler, gefolgt von Jan Alexander Knoop auf Platz 2.
Die Nettoklasse A konnte Katja Velten mit 22 Punkten für sich sichern und verwies Ralf Starke mit 20 Punkten auf Platz 2.

Das Highlight des Abends war die Bruttowertung, welche Martin Taube mit sagenhaften 15 Punkten gewann. Er verbesserte damit sein Handicap auf 9,9.
Und was durfte nicht fehlen? Richtig, der Sprung in den Teich der Bahn 18!

Herzlichen Glückwunsch!

IMG-20190803-WA0003

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.